• Jobs Job bei Lenhart Metallbau GmbH

Projektleiter Fassaden- / Metallbau (m/w)

Lenhart Metallbau GmbH

Bad Sobernheim

Bad Sobernheim

Projektleiter Fassaden- / Metallbau (m/w) Lenhart Metallbau GmbH Bad Sobernheim Ihr Aufgabengebiet umfasst bei uns die komplette Projektbetreuung von der Arbeitsvorbereitung und Bauleitung bis zur Erstellung der Schlussrechnung; als Projektleiter sind Sie für den Gesamterfolg von Bauvorhaben verantwortlich.

Wir Sind Ein Mittelständischer Betrieb Mit Ca 30 Mitarbeitern Der Sich Auf Die Ausführung Von Fenster Türen Und Fassaden Aus Aluminium Und Glas Spezialisiert Hat   Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n   Projektleiter (m/w) Fassaden-/   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Bei Uns Die Komplette Projektbetreuung Von Der Arbeitsvorbereitung Und Bauleitung Bis Zur Erstellung Der Schlussrechnung Als Projektleiter Sind Sie Für Den Gesamterfolg Von Bauvorhaben Verantwortlich Sind In Der Lage Neben Der Technischen Bearbeitung Auch Verhandlungen Mit Auftraggebern Und Lieferanten Zu Führen Verschiedene Projektbeteiligte Zu Koordinieren Und Somit Das Erreichen Von Kosten- Termin- Und Qualitätszielen Zu Gewährleisten   Anforderungen: Erfahrener Techniker(in) Ingenieur(in) Oder Meister/in Mit Entsprechender Qualifikation Zupackender Verantwortungsbewusster Und Belastbarer Projektleiter Mit Mind 5 Jahren Erfahrung In Diesem Bereich Gute Pc-kenntnisse In Ms-office (word Excel Outlook) Cad Von Vorteil Selbständigkeit Und Sicheres Auftreten Flexibilität Was Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Zusätzliche Vergütungskomponenten Wie Firmenwagen Arbeitsumfeld Mit Hohem Maß An Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven In Einem Innovativen Wachsenden Familienunternehmen Weiterbildung Und Schulungen Intern Und Extern     Wenn Sie Sich In Der Anforderungsbeschreibung Wiedererkennen Freuen Wir Uns Darauf Unsere Vorstellungen Gemeinsam Persönlich Zu Besprechen Senden Sie Hierzu Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen An:   Gmbh Info@-de Projektbetreuer Projektleitung Technik Techniker Ingenieurwesen Bauwesen Qualitätskontrolle Fassadenbau Metallbauer Betreuung Metallbauarbeiten Fassadenbauer Projektbetreuer Projektleitung Technik Techniker Ingenieurwesen Bauwesen Qualitätskontrolle Fassadenbau Metallbauer Betreuung Metallbauarbeiten Fassadenbauer Projektleiter Fassaden- / Metallbau (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Bei Uns Die Komplette Projektbetreuung Von Der Arbeitsvorbereitung Und Bauleitung Bis Zur Erstellung Der Schlussrechnung Als Projektleiter Sind Sie Für Den Gesamterfolg Von Bauvorhaben Verantwortlich Bad Sobernheim Projektbetreuer Projektleitung Technik Techniker Ingenieurwesen Bauwesen Qualitätskontrolle Fassadenbau Metallbauer Betreuung Metallbauarbeiten Fassadenbauer

Techniker (m/w/d) Fassaden-/ Metallbau
   Lenhart Metallbau GmbH (Bad Sobernheim)

Projektleiter Fassaden- / Metallbau (m/w)
   Lenhart Metallbau GmbH (Bad Sobernheim)

Fachunterstützung für Versicherungsangebote und Ausschreibungen (w/m/d)
   Pantaenius Versicherungsmakler GmbH (Hamburg)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mölbis)